Ortsgemeinde Neunkirchen Westerwald

Geschätzte Bürgerinnen und Bürger, werte Gäste von Neunkirchen,

herzlich willkommen auf unserer Website, auf der wir Ihnen die Gemeinde Neunkirchen präsentieren möchten.

Diese Seite dient den Neuankömmlingen als Orientierungshilfe in der Gemeinde und gibt den Einheimischen neue und aktuelle Einblicke in ihre Gemeinde.

Wir möchten Ihnen eine Vielzahl von Daten, Adressen und Informationen zur Verfügung stellen, um Ihnen die mühsame Suche nach Antworten zu ersparen und Ihnen dabei zu helfen, direkt den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Natürlich können wir nicht alle Fragen auf dieser Website beantworten. Daher stehen Ihnen die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung Rennerod und ich jederzeit zur Verfügung, um weitere Beratung und Auskünfte zu bieten.

Unsere Gemeinde bietet zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie sehenswerte Attraktionen. Die reizvolle und ruhige Lage trägt zu einer hohen Lebensqualität bei. Wir hoffen, dass diese Website dazu beiträgt, dass Sie sich als Gast oder Einwohner in unserer Gemeinde in der wunderschönen Westerwaldlandschaft rundum wohl fühlen.

Ihr Hartmut Schwarz - Ortsbürgermeister - Sprechzeiten des Ortsbürgermeisters

nach Vereinbarung Tel. 0 64 36 / 40 70 - oder Handy Tel.: 0 171 / 3 33 64 58 - Benutzen Sie bitte unser Kontaktformular