Ortsgemeinde Neunkirchen Westerwald

Baugebiet "In den Fälläckern"

Der Bau eines Wohnhauses zählt für viele Menschen zu den wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens, denn meistens baut man nur einmal. In der Ortsgemeinde Neunkirchen stehen attraktive Wohnbaugebiete mit kostengünstigen Bauplätzen zur Verfügung, die wir Ihnen wie folgt vorstellen möchten:

Im Baugebiet “In den Falläcker“ herrscht rege Bautätigkeit. Das ursprüngliche Baugebiet mit 22 Bauplätzen wurde (2014) nochmals um 10 Baugrundstücke erweitert.

I. Bauabschnitt stehen keine Bauplätze mehr zur Verfügung. Die Grundstücksgrößen lagen zwischen 470 m² und 941 m².

Der Kaufpreis beträgt 30,00 €/m² plus. Erschließungskosten. Die Kosten für die Schmutz- und Regenwasserkanalisation sowie die Anschlüsse für Gas, Wasser und Strom sind nicht enthalten.

I. Bauabschnitt: freie Bauplätze (keine)

Der Flächenplan "in den Falläcker" als PDF-Datei zum Download

II. Bauabschnitt: Fertigstellung im Jahre 2014

• Flur 40 / 92 mit 714 m² In den Falläckern Haus Nummer 31